Mittwoch, 20. Januar 2016

Lieblingstweets Januar Teil 1

Weil die Twitterlieblinge inzwischen ganz schön viele geworden sind jeden Monat und es selten Kommentare dazu gibt (liest überhaupt jemand bis unten?), werde ich sie halbieren. Dann gibt's jeden Monat 2x was zu lachen!
Hier kommt also die erste Januarhälfte, mit Berliner Charme, der gemeinen Passwortproblematik und verzwickten Faschingsfragen. Viel Spaß!

























5 Kommentare:

  1. Hallo, bin zum ersten Mal hier und lasse Dir gerne ein Kommentar da: Klasse, sehr schön, zwischendurch was zum Schmunzeln zu bekommen! Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bitte unbedingt weiter Twitterlieblinge posten! Danke

    AntwortenLöschen
  3. Also ich lese jedes mal bis unten! Aber meinetwegen könntest du die Rubrik auch jede Woche machen ;-))))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich les die auch gerne :o)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa. Noch mehr Twitterliebe

    AntwortenLöschen