Freitag, 2. Oktober 2015

Lieblingstweets September

Pünktlich zum neuen Monat gibt es jetzt die Lieblingstweets aus dem September, heute u.a. mit Papas Samen, dem mysteriösen Verschwinden einer Flöte und der Auswahl zwischen Dschungel, Prinzessin oder Bauernhof. Viel Spaß!















































2 Kommentare:

  1. Hach die Tränchen kullern schon!! Am besten haben mir dieses Mal die Formulare und Eierfotze gefallen ;D
    Ach und nicht zu vergessen - die drei bästen Ärzte der Welt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Deine Posts sind toll! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Und hier gibt es was für die jungen Erwachsenen und Erwachsene. KLICK

    AntwortenLöschen