Freitag, 13. Juni 2014

Guess what...

Kommentare:

  1. Juhu!!! ich freue mich soooo sehr für euch!
    Alles alles Gute und hoffentlich kannst Du/Ihr jede Sekunde genießen!

    Sabrina & die ganze Babykeks-Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabrina! So langsam wird's tatsächlich real und ich genieße schon in vollen Zügen :) Drück dich!

      Löschen
  2. :) schön. herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch. Ich freue mich riesig für euch ;-) Fühlt euch ganz herzlich gedrückt

    AntwortenLöschen
  4. Als Unbekannte Mitleserin ...Herzlichen Glückwunsch :-). Da wird jemand Euer Leben aber nochmal gewaltig auf den Kopf stellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na ich hoffe doch :p Damit's nicht langweilig wird ^^

      Löschen
  5. Vivi, ohhhhhhh, wie wundervoll: Dicker, dicker Drücker aus der Ferne, ich freue mich von Herzen für euch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sina! Ich weiß das zu schätzen <3

      Löschen
  6. Ha, ich hab's geahnt! Es war nämlich so still auf dem Blog, war bei mir damals auch so ;-). Mensch, ich freu mich rieeesig für Euch und drücke Dich ganz ganz fest! <33333333 So schön, hach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, die Übelkeit tat ihr Übriges dazu ^^ Aber jetzt wird der Blog (hoffentlich) wieder regelmäßiger mit Leben gefüllt! Vielen Dank dir <3

      Löschen
  7. Aaaah! Alles Gute weiterhin und ♡-lichen Glückwunsch!!!!
    Wie wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön, wenn sich so viele mit einem freuen. Danke!

      Löschen
  8. Oh wie schön! Glückwünsche auch von mir! Und supersüße Bilder <3 Liebe Grüße und alles Gute, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! Alles, alles Gute auch von uns! Hoffentlich läuft alles stressfrei. Schöne Fotocollage, um die frohe Botschaft kund zu tun. Am besten ist natürlich die gemalte Mama mit Baby im Bauch. *schmunzel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Moritz! Wir hoffen auch auf eine stressfreie und entspannte Zeit bis Weihnachten ;)

      Löschen
  10. Ohh, wie toll. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. :)

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    IIch wünsche dir eine komplikationsfreie Schwangerschaft, die du uneingeschränkt genießen kannst.

    AntwortenLöschen
  12. Das sind mal gute Nachrichten! Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  13. Anonym6/16/2014

    Ohhhhh, toll. Herzlichen Glückwunsch!

    Johannes

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich so, so doll. Aber das weißt du ja. =) Toll hast du das hier verpackt. Zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen