Mittwoch, 13. Januar 2016

#12 von 12

Die eigentliche Herausforderung bei der Aktion #12von12 ist nicht, am Monatszwölften 12 Bilder seines Tages zu machen, sondern am 11. daran zu denken, dass morgen der 12. ist!
Diesen Monat habe ich es mal wieder geschafft und nehme euch mit in unseren gestrigen Dienstag. Bild 9a fehlt, man stelle sich hier eine Orchesterprobe vor.

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am
Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am
Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am


Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am


P.S. Noch mehr 12von12 gibt es übrigens bei Draußen nur Kännchen

Kommentare:

  1. Wow, die Brotdose macht mir ein richtig schlechtes Gewissen. Allerdings würde Zoe sie derzeit quasi identisch wieder mitbringen. Eine Mandarine ist das Maximum was ich mitgeben darf und selbst die wird nur gegessen, weil es sonst am nächsten Morgen kein Nutella gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, absolut kein Grund zur Beunruhigung! Mein Kind isst auch nur sehr überschaubar, Gemüse nichts außer Gurken, Obst wenig und der Toast ist meistens abends noch drin ._.

      Löschen