Mittwoch, 20. März 2013

Tausche 0°C gegen 30

Kürzlich auf Facebook gelesen: "Der kleine MÄRZ möchte bitte aus dem WINTER abgeholt werden!"
Solange er das noch nicht ist, nehmen wir die Beine in die Hand, hoffen darauf, dass nicht gerade morgen früh gestreikt wird (wie im Radio angekündigt!) und ziehen mit gepackten Koffern gen Süden. Macht's gut und bis ganz bald!
 
Tausche lausige 0°C einer fleißigen Frau Holle...
 

...gegen wüstenwarme 30°C unter der afrikanischen Sonne!
 

Kommentare:

  1. Ohhhh wie schön, ganz, ganz viel Spaß euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein wenig neidisch,wünsche Euch dennoch wunderschöne Urlaubstage!
    Könnt Ihr bitte die Sonne auf dem Rückweg mitbringen!

    AntwortenLöschen
  3. Lasst es euch gut gehen - obwohl ich sagen muss, dass ich schon ein wenig traurig bin, dass du mich nicht mitnimmst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje ich hab gelesen, dass heute gestreikt wird, und ich drücke euch die Daumen dass ihr gut ankommt. Da wird man schon sehr neidisch!

    AntwortenLöschen
  5. Jub! Wir haben auch echt schon überlegt in den Süden zu fahren. Das da draußen geht echt gar nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Immer noch neidisch. Heute Neuschnee. Brrr.

    AntwortenLöschen