Sonntag, 13. März 2016

#12von12 im März

Ich bin immer ganz beeindruckt, wenn ich sehe, dass Teilnehmer ihre 12 Bilder des Tages schon um 17 Uhr bei Draußen nur Kännchen verlinken. Im Normalfall bin ich selber da ca. bei der Hälfte angekommen. Nichts für ungut, hier sind also, traditionell am 13., meine 12 Bilder des gestrigen 12.



Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am

...und hier die spontane Verschönerungsaktion von Tollabea #pareidolia

Ein von Béa Beste (@tollabea) gepostetes Foto am


Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am


Kommentare:

  1. Den Frühlingskuchen hätte ich hier auch gerne vor mir liegen, der schaut verdammt lecker und absolut nach Frühling aus, ebenso euere Osterhasen. Nur irgendwie sind bei uns so ganz und gar keine Zeichen auf Frühling eingestellt, dabei wird er so herbeigesehnt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und dabei ist doch noch gar nicht "April April, der weiß nicht was er will". Hoffentlich kommt er bald an bei euch, der Frühling, und bringt Erdbeertorte mit!

      Löschen
  2. Puh war das ein Schock als Blogspot eben meinte "HexHex.blogspot.de - dieser Blog existiert nicht". Hab Dich aber trotzdem wiedergefunden :)
    Eier mit Nagellack färben ist auch eine nette Idee...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sorry, habe den Umzug noch nicht angekündigt weil "drüben" noch nicht alles perfekt ist. Ab sofort unter
      www.mamazweipunktnull.de :)

      Löschen